Samstag, 4. April 2009

Kreative Menschen......

machen die meiste Arbeit dann, wenn es so aussieht als ob sie nichts machen würden!
Also....ich bin nicht faul...es sieht nur so aus! ;-))
In der Zwischenzeit habe ich nämlich dem Osterhasen helfen müssen. Ich habe für ihn zwei Ketten für meine beiden Mädls gemacht. Ich hoffe sie gefallen ihnen, sonst behalte ich sie selber :-) mir gefallen sie nämlich!
Und Euch?
Bei meiner Werkstatt geht es auch schön langsam weiter. Nachdem wir diese Woche eine Zwangspause (der Rücken meines mir Zugemuteten streikte) einlegen mußten, geht es in die neue Woche mit viel Energie! Aber zuerst genieße ich noch ein paar Sonnenstrahlen!
Eure
Christina

Kommentare:

Ria-Regula hat gesagt…

Ui, ui Christina - hoffentlich bringt mir der Osterhase auch so was Schönes!
Also falls die Ketten Deinen Mädels nicht gefallen, würde ich auch eine abnehmen - nicht, dass Du auf den Ketten "sitzenbleibst" ;-)!

Liebe Grüsse,
Ria

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

schön-christina...na das werden ja ostern für deine mädels...da können sie sich freuen!
herzliche grüsse
mo

Britta hat gesagt…

Oh, das ist sooo schön. Das gibt bestimmt viel Lob für den Osterhasen:)
Liebe Grüße
Britta

clacavi hat gesagt…

...wenn deine mädels die ketten nicht mögen.....ich gebe dir gerne meine adresse.....

Friederike