Dienstag, 21. April 2009

Eiskalt.....

...bleibt mein Brenner momentan! Ich bin anderweitig extrem beschäftigt!
Aber, da läuft es auch rund...die Werkstatt wird schon! Aber seht selbst!
Hier von vorne:
von hinten:
Da könnt Ihr schön die Wendeltreppe erkennen mit der man von außen in die Werkstatt kommt und weiter oben dann auf die Dachterasse (noch in Arbeit)
Meine Hauptbeschäftigung bei der ganzen Bauerei sind Handlangertätigkeiten.....zusammenräumen, putzen, sägen, hammern, bohren, schrauben, Werkzeug reichen, Werkzeug suchen ...aber hauptsächlich streichen!
Hier zum Beispiel wieder einmal - gestern 1 Mal gestrichen, heute ist das zweite Mal dran!

Ich kann schon keinen Pinsel mehr sehen!
Meine Hände sehen aus wie die eines Bauarbeiters, ständig habe ich schmutzige Klamotten an, Farbflecken zieren meine Hände und oft auch das Gesicht und die Haare! Bevor ich am Freitag in die Schweiz fahre muß ich eine Generalüberholung mit dem Schrubber und der Nagelfeile machen, sonst denken die Schweizer noch alle Ösis sehen so heruntergekommen aus!
Und wenn die Werkstatt fertig ist kann ich mich auch wieder in aller Ruhe an den Brenner setzen!
Eure
Christina

Kommentare:

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

wow..christichen..das sieht ja schon suuper aus...hat das dein mann alles selber gemauert?? ich wünsche dir eine supergute fahrt am freitag...heb sorg...ich komme dann am samstag angedüst (hab ja nur ne stunde) und freu mich riesig auf alle und ganz besonders, wieder mal mit dir zu tratschen und zu staunen und und und...
herzlichste grüsse
mo

Claudi hat gesagt…

ooooh, wird das schön!! Wahnsinn! Bin schon ganz gespannt auf "Innen"! :-)
GLG, Claudi

Christina`s Welt hat gesagt…

Innen ist noch im Rohzustand, aber das kann sich schnell ändern! Die Möbel habe ich aber schon mal beim Schweden bestellt!

Ria-Regula hat gesagt…

Mensch Christina, das sieht ja genial aus - und alles selbstgebaut, wow!

Gute Reise, freue mich auf morgen!
Liebe Grüsse,
Ria