Donnerstag, 30. April 2009

Back home!

Nach einem wundervollen Wochenende, das ich hier verbracht habe...
hat mich das Alltagschaos wieder! Was soll ich erzählen - lustige Leute diese Schweizer! Wir hatten viel Spaß! Elias und Anita sind tolle Gastgeber! Carla ist eine wundervolle Lehrerin und Geschichtenerzälerin!
Ich habe viel gesehen, viel gelacht, gut gegessen und weiß nun, daß ich meinem Tomtom vertrauen kann daß er mich ans Ziel bringt! Nach dem Kurs bin ich noch die 6 Stunden nach Hause gefahren...ich bin heute noch "verkatert", man könnte es auch Jetlag nenne! Leider habe ich viel zu wenig Fotos gemacht, aber ihr könnt auch hier: UNIKAL Glasperlendesign ein paar anschauen!
Danke noch mal an Elias und Anita, die mir meinen Aufenthalt versüßt haben!
Die nächsten Tage habe ich einiges vor. Alleine heute - Ikea Lieferung, Wand streichen, einkaufen gehen, Poster drucken lassen und ins Geschäft bringen, ....nächste Woche ist dann die Modeschau (Mittwoch, Donnerstag) und mein Muttertagsstand im "Style" (Freitag, Samstag)....meine Werkstatt steht vor der Vollendung (Laminatboden und diverse Abdichtungen und Leisten gehören noch angebracht)....mein Lisa-Kind fährt die Woche drauf auf Landschulwoche, das heißt Besorgungen und Packen....das Nina-Kind hat eine Theatervorstellung, das heißt Taxi zu Proben......und dann.......hoffentlich mal einfach nur meine neue Werkstatt und das schöne Wetter genießen!
Also, nicht böse sein wenn die nächsten 2 Wochen hier nicht viel zu sehen ist!
Eure
Christina

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

JETZT - fällt endlich der Groschen!!!! Cool, wieder eine Person zu einem Bild im Netz ;-)

Grüessli
Angela

Christina`s Welt hat gesagt…

@ Angela
Solange es nicht klirr oder knacks macht! Ich hoffe ich sehe Dich in Wertheim wieder und wir haben mal Zeit zu quatschen!

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...lieben Dank für deine netten Worte-, du warst auch ein sehr angenehmer und höflicher Gast! Darfst gerne wieder mal kommen =) Ach ja, kannst du mir bitte das Bild vom Studio in voller Auflösung mit Mail zuschicken-, merci.
Gute Woche & Gruss-,
Elias