Dienstag, 17. Februar 2009

yellow and grey

Eine neue Kette für die Modeschau.....Vorgaben sind gelb und grau.
Ist ja nicht so einfach für mich mit Vorgaben zu arbeiten, ich arbeite immer gerne aus dem Bauch heraus. Aber diesesmal sollte es auch einigermaßen passen.
Zumindest bringts ein wenig Farbe in die weiße Landschaft! Bei uns schneits ohne Unterbrechung, momentan sind es schon an die 50 cm auf den Dächern! Da werden die Blumen ganz lange und ganz viel Kraft brauchen durchzukommen! Vielleicht hilft es, wenn ich mich in den Garten stelle und mit ihnen rede obwohl sie mich noch nicht sehen können! Oder meint Ihr meine Nachbarn könnten sich dann Sorgen um mich machen?
Eure
Christina

Kommentare:

aurin hat gesagt…

Wenn sich die Nachbarn dann nur Sorgen machen, hast du Glück gehabt - sie könnten ja auch den Arzt rufen ;-)
Die gelb-graue Kombi gefällt mir sehr gut.
LG Iris

ladybeads hat gesagt…

hallllooo christina, da möchte ich aber eine Fliege sein... Das wäre vielleicht lustig :-)
Habe gerade auch etwas in grau/gelb gemacht... ich wurde von der Mode inspiriert, sieht echt toll aus die Kette.
Liebe Grüsse
Ladina