Samstag, 21. Februar 2009

Firedrops

Eine neue Kette ist entstanden......
Einzeln sehen die Perlen..... lustig aus! Ein Schelm wer schlimmes denkt;-)) ! Aber gemeinsam machen sie was her! - finde ich! Doch seht selbst.....

Ähnlichkeiten mit bekannten Dingen, oder Körperteilen oder Sonstigem sind rein zufällig und von der "Künstlerin" nicht angestrebt.
Eure
Christina

Kommentare:

annemarie hat gesagt…

*grins*
hätte die werte schreiberin nicht ihre gedanken dazu geäussert, wär ich gar nie drauf gekommen und es einfach als eine art korallen angeschaut. tztztz... jetzt siehst du was du einem für gedanken in den kopf setzt. ich finde dein projekt spannend mit der modenschau und deine ketten dazu toll.

liebe grüsse
annemarie

Roswitha hat gesagt…

Tja wer denkt hier den schlecht??!! Wär mir gar nicht aufgefallen. Sieht toll aus und so viele gleiche.

LG Roswitha

Christina`s Welt hat gesagt…

Ja, ja, jetzt tut Ihr wieder so als ob ich die mit den schmutzigen Gedanken wär......
Okay ich nehme diesesmal die Schuld auf mich!
Annemarie...eine Art Korallen...naja, das lasse ich durchegehen als Kompliment;-)
Das Projekt Modeschau ist auch für mich interessant, da ich die Modelle der Kleider momentan nur grob von einer Zeichnung kenne und im Grunde nur ein paar Farben weiß, die die einzelnen Gruppen haben. Ich perle also ins Ungewisse...