Donnerstag, 22. Januar 2009

Auf gehts, nur keine Müdigkeit vortäuschen!

Nachdem ich die letzten zwei Tage damit verbracht habe mich vor knallenden Glasstangen zu ducken und mich dazu durchgerungen habe es mal mit einem anderen Trennmittel zu versuchen....läuft es heute wieder einigermaßen. Zwei Perlen liegen im Ofen. Warten wir mal ab...


Das Bild, das dieses Wochenende fertig geworden ist habe ich für Euch fotografiert. Ein Bild - untypisch für mich - nur in schwarz und weiß. Die Staffelei und die Farben habe ich jetzt wieder weggeräumt. Das langt erst mal für die nächste Zeit....da kommt man ja sonst zu nix und die Bude ist gerammelt voll!




Das "Bubbles-Armband" ist auch letztes Wochenende entstanden.
Es ist mit "Zauberpulver" ;-))) enstanden und sieht irgendwie aus wie mit Brause gefüllte Lollies!

Eure

Christina

Keine Kommentare: