Dienstag, 9. Dezember 2008

Jetzt weihnachtets auch bei mir!

Gestern war in der Mostschenke Steinkogler der jährliche Adventmarkt. Wie immer war das Ambiente dort sehr herzlich und familiär. Einer der schönsten Adventmärkte wie ich finde. Im Innenhof des Bauernhofes stehen die Stände im Kreis aufgestellt. Es gibt von Punsch, Bauernkrapfen, Kekserl über Fleckerlteppich, Fleckerlteppichtaschen, Acrylbilder, Perlmuttschmuck, Kerzen, Glasmalerei, Bastelsachen einer Behinderteneinrichtung bis zu den traditionellen Glöcklerkappen. Und natürlich auch Glasperlenschmuck ;-) !
Der Markt war reich besucht. Alle gut gelaunt! Viele Bekannte, die mich besucht haben was mich immer besonders freut, da kommt man sich nicht so verlassen vor! Viele Leute, die ich sehr selten sehe. Und der Umsatz war supergut!
Ein paar Bilder meines Standes habe ich auch gemacht. Auf die Schnelle, als grad mal niemand da war. Es wurde ja schon gekauft, als ich noch nicht mal ganz aufgebaut hatte!



Heute bin ich hundemüde. War doch sehr anstrengend und aufregend! Samstag, Sonntag geht es weiter. Da bin ich im Weihnachtsort Traunkirchen im Klostergebäude.
Eure
Christina



Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo!
Dein Tisch schaut super aus; freut mich, das du Erfolg hattest. Und sooo viele Perlen, schön.
LG Roswitha

ladybeads hat gesagt…

Hallo Christina

Super sieht dein Stand aus, Kompliment :-). Dass der Umsatz auch stimmt ist eine schöne Nebenerscheinung... Du warst ja ganz schön fleissig.. gratuliere..
Liebe Grüsse
Ladina

Pibbs hat gesagt…

Hallo Christina,

Toll sieht dein Stand aus! Und so viele Perlen!
Du warst ja total fleißig. Hoffentlich läuft es auch auf dem nächsten Markt so gut.

Liebe Grüße
Britta

Christina`s Welt hat gesagt…

Ja, ich hab echt geackert die letzten Wochen. Aber es hat sich ausgezahlt! Die Reaktionen waren alle super!