Donnerstag, 10. Oktober 2013

Dieses Wochenende....

... findet Ihr mich im Rathaussaal in Ebensee auf der Kunst- und Kreativmesse.
Diese Ausstellung findet alle 3 Jahre statt. Die Aussteller sind ausnahmslos aus Ebensee und das sind ganze 80 Stück, eine Menge für einen so kleinen Ort.
Zu besichtigen ist alles quer durch die Bank von traditionellem wie Glöcklerkappen, Kreuzstich, Holzlarven....über Töpfereien, Bilder in sämtlichen Stilrichtungen, Zuckerkunst, genähte Kleinigkeiten.....und mitten drin - ICH.
Hier könnt Ihr meinen Stand sehen:
(bitte die Wimpelkette, die sich im Hintergrund selbstständig gemacht hat links liegen lassen!)





Die letzten Wochen habe ich fleißig auf dieses Event hingearbeitet. Diese Woche hat mich die Deko und der Standaufbau bis in den Schlaf verfolgt.
Jetzt ist alles fertig, heute Abend die Eröffnung und morgen geht es dann los -3 Tage Halligalli.
Ich werde auch dort arbeiten, man kann mir also auf die Finger gucken wie ich meine Perlen mache! ;-)
Vielleicht habt Ihr ja Lust mich und meine Kollegen zu besuchen, es würde uns alle sehr freuen!
Bis nächste Woche dann.....

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Mucha suerte espero que vendas mucho, porque tu trabajo es muy bueno. Besos.

Christina`s Welt hat gesagt…

Gracias por tus amables palabras!Bien que hay traductor google!
Saludos

la mar de bonita hat gesagt…

Echt .... das hat gefunkt mit dem Übersetzer....? Bei mir hat der gestreikt - hatte ein paar polnische Kommentare am Blog ;0).

Jetzt aber zu dem was ich eigentlich schreiben wollte: Dein Stand ist ausgesprochen hübsch geworden. Bin mir sicher, dass da einige Leutchen hängen geblieben sind, um Deine zauberhaften Werke zu begutachten!

Liebe Grüße, Michi