Montag, 9. September 2013

Verlosung

Gestern habe ich auf meiner Facebookseite eine Verlosung gestartet, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte!
Ihr könnt daran teilnehmen indem Ihr mein Foto inklusive des links zu meiner Seite auf Euren Blog mitnehmt und dort teilt! Wenn Ihr mir dann noch einen Kommentar hinterlässt, weiß ich, dass Ihr mitmacht und kommt in den Lostopf!
Ihr könnt Eure Gewinnchancen verdoppeln indem Ihr auf Blog und Facebook teilnehmt!
Am 1. Oktober werden zwei Gewinner gezogen, die sich dann eine Schlange in Wunschfarbe aussuchen dürfen. 
Sollte ich bis dahin auf meiner Facebookseite die magische Grenze der 1000 "Fans" erreichen lege ich noch eine Schlange darauf!

Auf meiner FB-Seite ist schon die totale Action (Zitat: Arnold Schwarzenegger) angesagt und übersteigt meine Erwartungen! *stolzbin*

1 Kommentar:

Stefi hat gesagt…

Huch, wie toll, schon wieder gibts bei dir eine tolle Verlosung!
Na dann werde ich wieder mein Glück versuchen...
Bild ist schon verlinkt!
Glg Stefi