Mittwoch, 3. Juli 2013

Passend....

...zur gestrigen Tasche und nicht weniger bunt!

Der Dienstag war dann zeitlich ein ganz schöner Heckmeck! (wahrscheinlich weil mir dann noch einfiel ich sollte meine Werkstatt aufräumen und rauswischen.....)

*Der Frisörbesuch lief ganz gut - zu Hause hat mich niemand ausgelacht!
*Die Modeschau am Abend war wieder ein Ereignis! Sogar der "Designzwerg" La Hong war da, weil er mit den Schülerinnen ein Projekt ausgearbeitet hat. Ich habe mir den wirklich nicht soooooo klein vorgestellt, stehend ging er mir kaum bis zur Schulter (ich ohne Absatz) und sitzend war er kaum auszumachen! ;-) Aber er kam sehr freundlich rüber und scheint keine "Zicke" zu sein!

Heute am Programm:
* ein paar Bestellungen fertig machen
* Wäsche, Staubsaugen etc.
* Salat für Schulfest zusammenbrauen
* Päuschen in der Sonne (wenn vorhanden)
* Hunderunde
* Schulabschlussfest der Sport- und Mittelschule

Keine Kommentare: