Mittwoch, 24. Juli 2013

Motto und Aufhübschen....

....war heute angesagt!
Nach einem Bummel durch das nahe Einkaufszentrum mit dem Schwan inklusive Sushi-Essen habe ich mich sofort ans Werk gemacht!

Bei meinem Lieblingsdekoladen habe ich einen Spruch entdeckt, der für mich zum Motto des Jahres gewählt und sofort im Wohnzimmer schön sichtbar an die Wand gepappt wurde! 
Ich werde mir das sehr zu Herzen nehmen - viel zu oft ist das was mich "happy" macht einfach zu kurz gekommen oder übersehen worden....

Der I*ea-Rahmen, der unbedingt Anfang des Jahres mit nach Hause wandern musste hat durch die Platzierung des neuen Schriftzuges ein neues Plätzchen gesucht - und ist an Stelle der alten (etwas hässlichen) Pinnwand ein neues Highlight in unserer Küche geworden! Die Glasplatte habe ich entfernt, die alte Korkplatte zurecht geschnitten und mit einem wunderschönen Retrostoff (den ich schon lange gestreichelt habe) bezogen. 
Als neue Pinnwand fast zu schön um vollgepinnt zu werden! ;-)


Und jetzt knallt wieder die Sonne vom Himmel, vergessen sind bereits die Regenfälle vom Juni und der durchwachsene Frühling.....

Keine Kommentare: