Montag, 3. Juni 2013

Schlicht und edel...

...kann ich auch manchmal.
Hier ein zart-schimmernder Kugel-Charm. Leider kommt der Schimmer nicht so gut raus auf dem Foto!
Ab sofort in meinem DaWanda-Lädchen!

Der Dauerregen hat sich bei uns letztendlich in ein Wahnsinns-Hochwasser verwandelt, das den ganzen Ort von der Aussenwelt abgeschnitten und lahmgelegt hat.
Ich bin so froh, dass ich am A... der Welt in einer etwas höheren Siedlung wohne und verschont blieb. Aber meine Gedanken sind natürlich bei allen Betroffenen und meine Hochachtung gebührt allen unermüdlichen Helfern! Da sieht man wieder, wie klein man ist wenn man gegen Naturgewalten ankämpft.
Ich hoffe es stimmt, was die Wetterfrösche vermelden und in den nächsten Tagen kommt der Sonnenschein und trocknet die nassen Gärten, Keller und Erdgeschosse. Aber ich denke wir können uns glücklich schätzen, dass außer materiellen Schäden, weggeschwemmten Strassen und Brücken nichts schlimmeres passiert ist - zumindest bei uns im Ort.

Keine Kommentare: