Donnerstag, 6. Juni 2013

Ein Anhänger mit dem gewissen Glitzerfaktor....

...habe ich dieser Tage gezaubert!
Ein Glasherz mit Zirkonia (Premiere für mich!!!!) und Metallanhänger mit Glitzersteinchen!

Den gibt es im Laufe des Tages in meinem DaWanda-Lädchen!


Diesen fröhlichen Chunk findet Ihr bereits dort!

Nachdem ich gestern den lange ersehnten Sommersonnenschein mit meiner Familie bei einer Vespa-Runde genossen habe hatte ich abends, dank Allergie, knallrote Hasenäuglein und eine Schnupfennase....so schön der Sonnenschein ist ,so beknackt finde ich die Pollen und blühenden Gräser. Aber alles hat halt seinen Preis, nicht wahr! 

1 Kommentar:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

wow ... du machst so traumhafte Sachen, warum schreibt dir das denn keiner. Also ich hätte gern ein türkisfarbenes oder braunes Lederarmband und einen pinken Aufstecker oder Türkis passend zum Armband. Geht das? Und der blaue Wurm ist der Hammer? Falls du was entsprechendes hast, bitte kurze Mail an mich.
Schick dir ganz viele Drücker
Tanja