Dienstag, 14. Mai 2013

Verlosung

Auf meiner Facebook-Fanpage  habe ich soeben eine neue Verlosung gestartet!
Und jetzt drücke ich auch hier den Startknopf!


Ich freue mich immer tierisch über Eure netten Kommentare und Euer reges Interesse an meinen kreativen Ergüssen, das gibt mir Power, gute Laune und enormen Ansporn. Ausserdem möchte ich Euch dieses mal an meinem "Jubeltag" teilhaben lassen und die Gewinner an meinem Geburtstag dem 28. Mai. 2013 ziehen. Wie immer bitte meine Blogseite abbonnieren, dann das Bild auf Deiner Seite teilen und einen Kommentar hinterlassen damit ich weiß, dass Du teilnehmen möchtest! 
Ich hoffe meine Aktion findet regen Anklang, Ihr macht alle fleißig mit und ich darf viele Zettelchen für die Verlosung schreiben. Auf gehts!

5 Kommentare:

Constance hat gesagt…

Welch eine schöne Verlosung liebe Christina!

Leserin bin ich bei dir ja schon lange, also hüpf ich mal schnell in den Lostopf ;o)

Dein Bild verlinke ich gleich auf meinem Blog!

Liebe Grüße Constance

Stefi hat gesagt…

Hallo Christina!
Bei dieser tollen Verlosung mache ich doch gerne mit! Deine Schmuckstücke sind ja einfach fantastisch!
Eine süße Erdbeere darf ich schon meine nennen!
Leserin bin ich schon lange (Facebook habe ich leider nicht...)
Bild wird auch noch verlinkt...
LG Stefi

Nikate hat gesagt…

Na da mache ich doch gerne mit. Hühüpf in den Lostopf hinein. Vielleicht habe ich ja Glück :)

Lg Nicol

frantadesign hat gesagt…

Die sind aber süß! Ab in den Lostopf hüpf!

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Christina,
was für schöne Schmuckstücke - ich werde dich verlinken ! Ist das Glück auf meiner Seite ?
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris