Mittwoch, 29. Mai 2013

Schlingelschlängel

Ich habe mal etwas (für mich) Neues ausprobiert - eine Glasschlange! Man trägt sie an einer halsnahen Kette oder Lederband und sie ist ab sofort in meinem DaWanda-Lädchen erhältlich!

Nach einem sehr durchwachsenem Geburtstag gestern - der Mann lag mit Magen-Darm flach und unsere Amy hatte ihren Kastrationstermin - an dem extra für mich den ganzen Tag die Sonne schien, ist heute wieder Wolkenhimmel angesagt.  Gut, dass ich das schöne Wetter noch schnell für die Gartenarbeit genutzt habe, für die nächsten Tage soll es ja wieder Regen geben....das richtige Werkstattwetter!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was neues?
solche Schlangen machen alle Perler, sogar die Anfänger, neu ist daran nix, nur ne Idee übernommen.

Christina`s Welt hat gesagt…

Lieber Anonymer, ich habe auch nicht geschrieben, dass ich sie erfunden habe! ;-)

la mar de bonita hat gesagt…

... und mit diesem Blick ist sie garantiert einmalig ;0) Alles Gute noch im Nachhinein, liebe Christine!
Herzliche Grüße, Michi