Freitag, 24. Mai 2013

Rot....

...war diese Woche mal ein Tag....
Dieses zauberhafte Set hat sofort ein Zuhause gefunden (bzw. Handgelenk und Ohren zum Schmücken)!

 Ohrstecker sind in meiner Werkstatt immer gefragt, daher habe ich sie bisher nicht in mein Online-Lädchen gestellt. Dieses Mal mache ich eine Ausnahme.
Ich kann sie natürlich in jeder beliebigen Wunschfarbe gestalten!

Und jetzt noch was in eigener Sache.
Ich spreche jetzt mal Tacheles denn ich verstehe einfach nicht, warum man mir ständig vom Stoffwechsel seiner Kinder erzählen muss! Ganz ehrlich - es ist mir piepegal welche Konsistenz, Farbe oder Geschmacksrichtung das Häufchen Eurer Kinder hat. Das war es mir immer schon, auch als meine Kinder noch im Windelalter waren, haben mich die Exkremente der anderen nicht interessiert und daran hat sich nichts geändert, im Gegenteil! Und solange Eure Kinder nicht Feenstaub pfurzen und Gold sch... wird sich daran auch nichts ändern! Man kann gerne mit sämtlichen Problemchen, Sorgen und Nöten zu mir kommen, aber Durchfall oder Verstopfung bedingt durch was auch immer gehört nicht zu meinen bevorzugten Gesprächsthemen und ich kann mir einfach nicht erklären, warum ständig Menschen meinen mir bis ins letzte Detail davon berichten zu müssen.
So, jetzt ist es gesagt....

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende!

1 Kommentar:

Stefi hat gesagt…

Wow! Die Kombi ist supersüß! Tolle Ohrstecker hast du da gezaubert... V.A. die mit die Blümchen finde ich besonders schön!
LG Stefi