Montag, 27. Mai 2013

Mit einem Krebs-Chunk und einem zuckersüßen Täschchen...

... starte ich in eine neue, kurze Woche!

Ab sofort in meinem Online-Lädchen erhältlich!

Übrigens gibt es dort auch heute wieder 15 %


(Schnitt: allerlieblichst)

Nachdem ich am Wochenende ordentlich durch die Online-Shops gerauscht bin und wohlüberlegte Materialbestellungen aufgegeben habe, stecke ich jetzt voller Energie und Tatendrang!

 Ich würde mir wirklich wünschen der Tag hätte mehr Stunden, denn obwohl ich fast jeden Tag um 5 Uhr aufstehe, sofort mit dem Haushaltsprogramm beginne um dann in den "Werkstattmodus" zu verfallen, irgendwann dazwischen meine Kinder chauffiere, mit den Hunden eine Runde gehe, etwas esse, Kunden empfange, mir die Zeit für ein kurzes Kaffeepäuschen mit meinem Vater genehmige, einkaufen gehe, die Kinder abprüfe und mit der großen Tochter auf Bewerbungsgespräche gehe,  habe ich abends immer das Gefühl da wäre noch mehr gegangen....aber die Zeit ist leider schon rum. Ich überlege daher auf meinen Schlaf und das Essen zwischendurch zu verzichten, eventuell könnte ich auch das Atmen einstellen, das kostet nur unnötige Kraft und Energie! ;-)

Tja, da ist wohl in den letzten paar Jahren mein Hobby zum Beruf geworden und vereinnahmt nun mein ganzes Tun und Denken. Sogar die Wochenenden kann ich nicht still sitzen und muss unbedingt produktiv sein. Ein Päuschen auf der Couch löst bei mir schon fast Schuldgefühle aus! Aber ich mache es gerne, sonst würde ich es ja nicht machen! Ich liebe meine Arbeit - jawoll, das ist es, ich muss es jetzt mal in aller Deutlichkeit  zugeben - ein Fulltimejob, 24 Stunden am Tag,  7 Tage in der Woche, 52 Wochen im Jahr - auch wenn manche anscheinend noch immer meinen es sei ein Hobby wie Stricken oder "Basteln". 
Ich bin SELBST und STÄNDIG!
So....und jetzt atme ich wieder mal kurz zwischendurch......

Kommentare:

Stefi hat gesagt…

Hey, du fleißige!
Schön, wenn das Hobby, das man liebt, zum Fulltime-Job wird und noch dazu eine Menge Freude macht! Gratuliere!
Schon wieder so ein toller Chunk!!!! Der Krebs is süß!
Die Tasche ist auch toll, ein sehr spezieller Schnitt, interessant!
LG Stefi

Stefi hat gesagt…

Haha! Der Chunk und das Lederarmband sind bereits meins... *freu*
Danke nochmals!
LG Stefi