Mittwoch, 15. Mai 2013

Heute....

...zeige ich ein paar Fotos, die ich Euch noch schuldig bin!

Zuerst einmal das fröhlich, bunte Täschchen, dass beim Nähen schon gute Laune verbreitet hat! 
Sie hat sofort eine reizende Schulter gefunden (leider nicht meine) und wird jetzt voller Stolz in die Welt getragen!
 Auch die Rückseite kann entzücken! ;-)
Schnitt: Florabella von jloijou

Dann....sind zwei Chunks in mein Lädchen gewandert!


Und als nächstes sind natürlich auch Nadja und ich in unserer Gemeinschaftsarbeit nicht untätig.
Hier ein Beispiel unserer Muttertagsaufträge!
Wir haben auch vor Kurzem einen DaWanda-Shop eröffnet, wer will kann da ja gerne mal stöbern! Oder auch auf unserer Facebookseite, dort sind auch viele Fotos unserer Aufträge zu sehen!

Diese Woche stehen noch einige Termine auf dem Plan. Besonders der heutige Tag ist ratzevoll bis oben hin!
Ich hoffe ich habe "nebenbei" auch ein wenig Zeit in meiner Perlenwerkstatt und an der Nähmaschine zu werkeln, damit Ihr wieder was zu gucken habt!

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Wunderschön, Deine Tasche! Der Stoff passt ja perfekt zum Thema des Schnittmusters! Die bereitet sicher viel Freude!
LG,
Alice

SAPRI hat gesagt…

Woooaaah die Tasche ist der OOOberHammer!
Die würde sich auch an meiner Schulter gut machen ;)

Lieben Gruß
Sarah