Donnerstag, 9. Mai 2013

Erdbeeren....

...gehen doch immer! Als Erdbeereis, Erdbeerjoghurt, Erdbeermarmelade, Erdbersmoothie, Erdbeerschokolade, Erdbeerpalatschinke, Erdbeertorte, Erdbeerzuckerl, ErdbeermitZucker, Erdbeerknödel, ErdbeermitSchlagobers, Erdbeerbowle, Erdbeershake, Erdbeerroulade, Erdbeermilch, Erdbeermousse, .....
....Erdbeercharm!

Diesen hier gibt es ab sofort in meinem Shöppchen!

Nachdem das kommende Wochenende die Sonne wieder mal blau macht (laut Wetterfrosch) werde ich heute den Feiertag genießen! Mittags ein vorgezogenens Muttertagsessen beim hiesigen Chinesen und nachmittags mit einem guten Buch in der Hand (im Moment habe ich Karen Rose für mich entdeckt - sehr spannend) die Sonne aufs Bäuchlein scheinen lassen!

Gestern habe ich ein neues Täschchen zugeschnitten - eines, was die Stimmung schon beim hinsehen hebt! ;-) 


1 Kommentar:

Nicole von Herzideen hat gesagt…

Hallihallo : )
Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig toll! bin ganz hin und weg von deinen sachen :))
Und jetzt habe ich mich gefragt ob du vielleicht Interesse hast bei unserem Wanderpaket für Herzideen mitzutauschen und deine Schätze auf Wanderschaft zu schicken?
Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast http://herzideen-wanderpaket.blogspot.de/
Kannst dich danan gerne per Mail Nicoles.Briefkasten@web.de melden : )
Viele Grüße