Freitag, 31. Mai 2013

Der Himmel.....

...müsste doch bald mal furz(sorry)trocken sein bei dem Wasser, dass er seit Tagen ablässt!
Da freut einen gar nichts mehr. Sogar die Hunde sehen uns immer an als wären wir irre, wenn wir sie vor die Türe zerren führen, um eine Runde zu drehen. 

Amy ist wieder putzmunter und hat sich von ihrer Kastration prima erholt. Beim Beissen ist sie noch ein wenig vorsichtig, da ihr auch ein paar Milchzähne gezogen werden mussten, die noch nicht ausfallen wollten.

Die Kinder haben die letzten Schularbeiten und Tests vor dem Schulende, so werde ich das Wochenende wohl wieder mit dem Abprüfen von Vokabeln, Grammatik, der französischen Revolution, die Geschichte der Mode der 70´er und 80´er und der Hilfe bei einem Deutsch-Referat über die Nähereien in Bangladesch verbringen. 
Nebenbei ein wenig Haushalt (der wird von alleine leider auch nicht weniger) und Arbeiten in der Werkstatt, eventuell an der Nähmaschine.

Obwohl es draußen so trist und nass ist sieht man, wie das Gras und die Blätter der Bäume und Sträucher die Wassermassen aufsaugen und wie satt das Grün überall ist. Das finde ich wunderschön!
Grün ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben.
Diese Perle in sattem Grün und mit Blümchen gibt es inklusive Kautschukband ab sofort in meinem DaWanda-Lädchen!

Keine Kommentare: