Freitag, 19. April 2013

Zuckerrosa....

...vorne mit  Frosch...

...und hinten mit flatterhaftem Frühlingsboten!

Nachdem ich gestern mein Auto vom innenliegenden Winterschmodder im Bodenbereich und auf den Sitzen, von der "Patina" am Amaturenbrett und den Schlieren im Fensterbereich befreit habe (wahrscheinlich sieht es in kürzester Zeit wieder so aus wie vorher) habe ich mit meinem Göga noch unser Schwimmbecken gestrichen. Natürlich fing es dann in der Nacht wieder zu regnen an (ist immer so wenn wir alle zwei Jahre neues Karibikblau im Becken anbringen), wohlweislich haben wir vorher schon eine Zeltplane darüber angebracht (unter der wir beim Streichen fast erstickt wären) - man lernt ja dazu! ;-)
Für das Wochenende habe ich mir wieder einiges vorgenommen, da es mir die ganze Woche über irgendwie nicht gelungen ist einen ordentlichen Arbeitstag unterzubringen. So chaotisch war es in meiner Planung schon lange nicht mehr. Anscheinend spricht wettertechnisch ja nichts gegen ein Arbeitswochenende!

Der Anhänger ist übrigens bereits im Shop zu finden!

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Oh, der Frosch ist ja süß - wie der guckt!
LG,
Alice