Dienstag, 2. April 2013

Pink und pastell...

...ist diese Tasche geworden (auch wenn das pink auf dem Foto nicht so toll rauskommt....es knallt in Wahrheit richtig schön)!


Nachdem wir vorige Woche (unter anderem) noch schnell im blaugelben Möbelhaus waren, und dort ein Stöffchen partout mit nach Hause wollte, sind gestern neue Vorhänge für das Schlafzimmer entstanden. Sie sehen ganz wunderbar aus, ein Foto zeige ich Euch dennoch nicht, da der Raum erst eines neuen Anstrichs bedarf und der derzeitige nicht vorzeigbar ist. Aber man glaubt gar nicht, wie ein paar neue Vorhänge schon einen Raum verändern können. Ich muss sie immer ganz verzückt betrachten.

Heute Vormittag waren wir noch schnell beim Tierarzt. Nach der Impfung liegen die Hunde jetzt flach, das hatten wir noch nie.....arme Waukis!

PS: Schnitt "Frieda" von allerlieblichst

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Sehr schön geworden - das Pink peppt die Tasche richtig auf!
LG,
Alice