Dienstag, 9. April 2013

Pastell mit Herz

Dieser Anhänger ist bereits vorige Woche entstanden, ich bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen ihn ordentlich zu fotografieren und einzustellen. Den Weg in den Shop wird er auch heute noch finden (hoffe ich).

Nach meinem Workshop am Samstag mit vielen tollen Tipps zur Produktfotografie habe ich heute zuerst einmal meinen gesamten Fotobereich umgestellt, mit Tageslicht, Spiegel und neuem Untergrund ausgestattet. Ich bin noch ein wenig unsicher, ob der Untergrund nicht zu dunkel ist, eventuell nehme ich doch ein helleres Grau....was meint Ihr? Auf jeden Fall muss ich da noch ein wenig üben und rumprobieren.

Der gestrige Tag war dem Haushalt und einem Vorstellungsgespräch mit der Tochter gewidmet. Heute habe ich mir fest vorgenommen extremst in der Werkstatt zu "werkeln".....und nun....hänge ich schon wieder am Computer fest. Tztztztz, immer dieser Zeiträuber!


PS: Den Weg in das Shöppchen hat sie leider nicht mehr geschafft! Sie hat soeben einen neuen Besitzer gefunden!

Keine Kommentare: