Mittwoch, 17. April 2013

Noch ein Anhänger....

...mit Stern. Diesesmal in Orange!
Ab sofort in meinem Shöppchen erhältlich!

Nachdem ich gestern in einer Stadt (Linz)  und dort mit dem Verkehr, dem Lärmpegel, der Hitze und den Menschen völlig überfordert war, bin ich wieder einmal sehr (sehrsehrsehr) froh auf dem Land zu leben. Fast hätte ich bei meiner Heimkehr den Boden geküsst! ;-)

Kommentare:

Laura Izzy hat gesagt…

Te ha quedado precioso!

Me encanta!

Perdona no hablo alemán, y mi inglés es reducido

Un beso

Tina hat gesagt…

Ooohh.. ist der schön !! Ich bewundere kreative Menschen ! Ich bin auch ein Landei und in der Stadt ein bisschen überfordert :-)

Alice hat gesagt…

Der Anhänger ist sehr hübsch, gefällt mir total gut!
LG,
Alice

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

....und wieder eine andere idee für einen schönen anhänger!
deine tollen fädelideen nehmen wohl NIE ein ende, was? :-))
gefällt mir jedenfalls gut!

manchmal, an lauen sommerabenden, da fehlt mir die stadt ein ganz klein wenig....so dieses flair, wenn die menschen draußen sitzen, noch ein eis genießen, sich leise unterhalten.......
ich hör tagein tagaus ja nichts anderes als vogelgezwitscher, das rauschen des windes in den bäumen, leises bachgeplätscher, ohne spielende kinder, autolärm oder krakelende rasenmäher in der nachbarschaft.
traumhaft schön, ja, aber gelegentlich erinner ich mich auch an diese leisen, vertrauten geräusche einer lebendigen stadt am abend, nachdem der nervige feierabendverkehrslärm vorüber ist, und die vielen heimeligen beleuchtungen in den fenstern in der adventzeit ringsumher.
für mich, in meiner "wildnis", ist z.b. sommer, wenn ich im garten, an windstillen tagen, ganz in der ferne ein motorrad brummen höre. verrückt oder, lach.
ist doch total irre, dass man irgendwann sogar mal geräusche schön findet, die das "leben da draußen" übermitteln.
trotzdem möcht ich natürlich niemals wieder mit der hektik, dem lärm, der schlechten luft in einer stadt tauschen!

ich wünsche dir ein schönes wochenende
gaby

Christina`s Welt hat gesagt…

@Laura Izzy:
Thank you very much for your kind words! I can understand with "google tranlator"! ;-)

@Gaby:
Ich glaube bei mir wird es nie passieren, dass ich mich nach den Stadtgeräuschen sehne. Ich war immer ein Landei und werde es immer bleiben....und ich genieße jeden Pieps, jedes Rauschen und manchmal auch den Geruch der Landwirtschaften....