Sonntag, 10. März 2013

Trommelwirbel!!!!!

Die Glücksfee (also ich) hat die Gewinner gezogen!

Sie wurden bereits benachrichtigt und ich hoffe sie freuen sich!
Ich danke Euch allen (hier am Blog und drüben in Facebook) für die rege Teilnahme und die netten Worte (die gingen mir runter wie Butter und haben mir die Tage versüßt)!

Ich werde bald wieder eine Verlosung machen, das hat so viel Spaß gemacht!
Einen schönen Sonntag noch!

2 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Habs gerade gesehen - ich hab ja gewonnen! Gerade eben hab ich die Gewinner meiner eigenen Bloggeburtstags-Verlosung bekannt gegeben, und dabei hab ich selber auch was gewonnen! Super, vielen lieben Dank, ich freu mich sehr, der Eulencharm ist sooo schön!
Email hast Du auch schon bekommen!
LG,
Alice

Alice hat gesagt…

Das Eulchen ist angekommen, vielen lieben Dank! Es ist in natura noch viiiel süßer!
LG,
Alice