Freitag, 22. März 2013

Ostermarkt

Dieses Wochenende findet Ihr mich jeweils von 13 bis 18 Uhr in der Stockschützenhalle in Ebensee! Ich hoffe, Ihr schaut zahlreich vorbei! Für das leibliche Wohl wird mit lecker Kuchen und Torten gesorgt, ca. 25 Aussteller bemühen sich, Euch das Wochenende so kurzweilig wie möglich zu machen! Von Schmuck (nonaned...ist ja wohl klar wenn ich auch da bin) über Fleckerlteppich, Kreuzstichstickerei, Schwemmholzdeko, Genähtes und vieles mehr wird Euch geboten! Nehmt ein dick gefülltes Börserl mit und verbringt mit uns ein lustiges Wochenende!

PS: Um etwaigen Fragen vorzubeugen - meine Fellnasen bleiben zu Hause! Amy ist so viele Menschen noch nicht gewohnt und wenn sie dann mal "warm" wird macht sie Rambazamba und nichts ist mehr vor ihr sicher! Nach dem Ostermarkt habe ich mir fest vorgenommen wieder viel zu fotografieren und Euch in ihrer Entwicklung auf dem Laufenden zu halten!

Keine Kommentare: