Sonntag, 24. März 2013

Marktimpressionen


Mein Stand!



Meine Aussicht nach links...

 ...nach rechts....

...nach vorne!

Die Bilder entstanden noch vor dem eigentlichen Beginn. Nicht, dass Ihr meint es wären so wenig Besucher da gewesen! Einige meiner Kollegen sind noch mit dem Aufbau bzw. mit der Begutachtung ihres Standes zu Gange. 

Gestern war eine Menge los! Ich war angenehm überrascht, da dieser Markt das erste Mal stattfindet und so etwas bei uns im Ort meist etwas mühsam anläuft! Ich hatte viele nette Besucher, die mir sehr (sehrsehrsehr) viele Komplimente gemacht und ordentlich eingekauft haben. Da waren sogar welche dabei, die mich nur von meinem Online-Auftritt her kannten und extra wegen mir angereist sind! Ich hoffe ich habe sie nicht enttäuscht und die Reise war es wert - für mich war ihr Besuch eine große Bereicherung und extremst gut für mein Selbstbewusstsein!

Ich hoffe der heutige Markttag bringt wieder so nette Gespräche und Kunden! Aber ich denke anschließend brauche ich ein paar Tage ein Pause. Die letzten Wochen waren doch sehr anstrengend und da meine Pubertätskids in der kommenden  Woche Ferien haben, haben wir uns zu einer Shoppingtour verabredet (die Kinder wachsen schneller als man denkt, schwupps...schon sind sie wieder einen Kopf größer und ich kann ihnen schon auf Augenhöhe die Leviten lesen) !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Wenn Ihr Zeit habt und in der Nähe wohnt würde ich mich natürlich freuen Euch an meinem Stand willkommen zu heißen!

Kommentare:

Meli`s Schmuckunikate hat gesagt…

Liebe Christina,

du hast sehr schöne Fotos gemacht und du hast recht, die Gespräche mit den Kunden waren auch für mich eine Bereicherung!

Wie es aussieht werden wir einen Martinimarkt veranstalten, aber näheres werde ich dir heute Nachmittag erzählen!

Ich freu mich schon!

Lg Meli

Doris Stumpf hat gesagt…

Wow! Ein schöner groooßer Stand! Ich wünsche dir auch heute viel Erfolg, liebe Kundschaft und gute Geschäfte! Liebe Grüße Doris

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus!
Ich wäre ja auch fast gekommen, wenn du nicht ganz so weit von mir entfernt wärest.

Ganz liebe Grüße
Wolke