Mittwoch, 13. März 2013

Kiss me!


Es musste wieder einmal ein Fröschchen her!
Dieser ist heute sofort im Shöppchen gelandet!

Heute musste, nach langer Überlegung, endlich eine neue Waschmaschine her! Nachdem die Alte in einer Waschladung nicht mehr als 5 Handtücher oder die Bettüberzüge von nur einem einzigen Bett gewaschen, ansonsten nicht mehr abgepumpt hat und ich das "von Hand" machen musste, haben wir heute eine neue geholt. Ich hoffe das erleichtert mir das leidige Thema "Wäsche" wieder! Ich habe meiner heißgeliebten Miele (die ich seit mehr als 15 Jahren in Gebrauch habe) seit Weihnachten Zeit gegeben, ihre Zickereien sein zu lassen.....heute war es genug! Meine "neue" heißt Candy - alleine der Name ist schon Zucker, ich hoffe sie benimmt sich auch zuckersüß! ;-)

Keine Kommentare: