Dienstag, 12. März 2013

Frühlingsfarben....

...lösen in meiner Werkstatt die (eigentlich gar nicht) vorhandenen gedämpften Farben ab. ;-)
Lederwickelarmbänder für einen Chunk gibt es ab sofort mit aus flachem Leder:

Chunks mit Herzen und Blümchen:


Vielleicht schaffe ich es heute im Laufe des Tages noch etwas ins Shöppchen zu stellen! Irgendwie ist zeittechnisch momentan der Wurm drin!
Die Ostermarkt-Vorbereitungen stehen immer noch hinten an, da täglich neue Bestellungen eintrudeln. Und die Hunderunde mit meinen zwei Mädls sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, da man unsere Amy die ersten 300 Meter alle 2 Meter belohnen muss, damit sie sich nicht immer hinsetzt oder gar wieder umdreht um nach Hause zu gehen. Sie kann sich nur schwer mit der Leine anfreunden, aber da muss sie durch. Wenn wir in unserer Runde auf der Richtung nach Hause sind, kann sie komischerweise ohne Pause und in ordentlichem Tempo, sehr vorbildhaft an der Leine gehen! ;-) Außerdem müssen natürlich sämtliche Nachbarn und Spaziergänger, die wir treffen unsere Süße bequatschen und locken, das dauert dann natürlich auch! 
Sie ist so zuckersüß, dass sie mich und sämtliche Leute die sie sehen mit ihrem Blick, ihrem "Gepiepse" und ihrer Schmusebedürftigkeit schon lange um den Finger gewickelt hat. 

1 Kommentar:

steufel hat gesagt…

:-) Und die Armbänder sind toll!