Dienstag, 26. März 2013

18 Wochen.....


...ist unser Prinzesschen jetzt alt. Und stellt immer noch unseren Alltag auf den Kopf.
An der Leine geht sie schon sehr brav, wenn sie geht......Die ersten 100 bis 200 Meter meint sie anscheinend immer noch zu Hause wäre es schöner, aber nach einer gewissen "Aufwärmzeit" sieht sie es ein, dass sie wohl noch ein Stückchen gehen muss, bevor sie daheim wieder mit ihren Spielsachen raufen kann.
Die Beziehung zwischen Amy und Cindy wird auch langsam besser, manchmal strapaziert das Kleinkind aber schon noch sehr die Nerven der alten Dame.
Amy hat jetzt schon etwas über ein Kilo, nächste Woche müssen wir wieder zur Tierärztin, da weiß ich es dann genauer.
Heute habe ich mir ein Buch über Welpenerziehung gekauft....die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

Keine Kommentare: