Donnerstag, 14. Februar 2013

Untätig .....

...bin ich absolut nicht!  Aber mir kommt vor, es geht alles etwas langsamer! Ist das etwa die Frühlingsmüdigkeit oder doch noch der Winterschlaf???

Da komme ich in meiner Werkstatt auf ganz aussergewöhliche Farbzusammenstellungen, die mich zufrieden schmunzeln lassen. Der Frühling hat in meinem Herzen schon Einzug gehalten und sich mit Blümchen auf jeder Perle verewigt!


Auch die Chunks sind davon "befallen" und bringen gute Laune in die Bude!

Der Anhänger ist bereits in mein Shöppchen gewandert, die Chunks kommen nach und nach dazu (falls sie nicht vorher schon einen neuen Besitzer finden)!

Amy hatte heute ihre erste Begegnung mit dem großen Schäferhund einer Freundin! Dessen Kopf war so groß wie die ganze Amy......aber sie hat sich davon nicht beindrucken lassen. Es war jedenfalls zuckersüß zu beobachten!

Keine Kommentare: