Samstag, 2. Februar 2013

Schlüsselgebamsel

Diese beiden Schlüsselanhänger haben ganz viel Spaß gemacht!
Ich denke, da werden noch weitere folgen. Mal schauen, ob davon der eine oder andere in das Shöppchen wandert.

Den zweiten hat sich schon das Tochterkind gekrallt, der passt hervorragend zu ihrer blitzblauen Vespa!

Im Moment regnet es hier in Strömen, kein Anzeichen von Frühling oder Schnee. In den nächsten Tagen soll es ja wieder recht winterlich werden.
Heute muss noch das Reisegepäck meiner Jüngsten zusammengepackt werden, sie fährt am Montag mit ihrer Klasse auf Schi (Snowboard) woche. Da läuft das Mutterhirn wieder auf Hochtouren, damit nichts wichtiges zu Hause vergessen wird!

Heute vor eine Woche haben wir unser Amy-Baby geholt und ich kann nur sagen: sie bereichert unser Leben auf ganz wunderbare Weise!

Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

uuuuh - die sind sehr habenwollen! ;-)

und ich kann's dir so gut nachfühlen mit der kleinen maus.
wir beglückwünschen uns auch nach sechs wochen noch jeden tag den fitzel geholt zu haben. :-)

liebe grüße, isi

Schwedenmaedchen hat gesagt…

Die Anhänger sehen suuuper aus! Kein Wunder, da hätte mein Tochterkind auch gleich zugegriffen ;-)
Julian ist heute schon Richtung Saalbach abgedampft (auch Snowboard), hoffe dass sie es schön haben und ohne gröbere Verletzungen wieder daheim eintrudeln!
Allerliebste Grüße!!