Montag, 25. Februar 2013

Mitmachen und gewinnen!

Heute habe ich ein besonderes "Schmankerl" für Euch! Zur Feier meines 6 jährigen Perlenmacherdaseins und weil der Februar so viel positive Ereignisse für mich parat hatte habe ich mich entschlossen unter Euch ein paar Gewinne zu verlosen!

Gewinnen können die, die meinen Blog in Ihre Leseliste eintragen und hier einen Kommentar hinterlassen oder die, die meine Seite "Christinas bunte Welt" auf facebook liken und dort unter dem Posting einen Kommentar hinterlassen!
 Ich würde mir natürlich wünschen, wenn Ihr meine Seite verlinken und die Kunde somit ins world wide web hinaustragen würdet!

Zu gewinnen gibt es folgendes:




Die Auslosung erfolgt am 10. März 2013

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hab Deinen Blog durch Zufall entdeckt - schöne Sachen machst Du, ich mag Glasschmuck sehr! Ich schau dann gleich mal in Deinem Shop vorbei, und bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit!
LG,
Alice

LuSyl hat gesagt…

Dein Glasschmuck gefällt mir immer wieder, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

LG

Sylvia

Stefi hat gesagt…

Hallo Christina!
Ich wünsche dir alles Gute zum Jubiläum! Zwei, der drei bei dir gekauften Charms habe ich verschenk und sind total gut angekommen... Mach weiter so! Deine Werke sind einfach toll!
LG Stefi

Lolobionda hat gesagt…

Hach, ich lese hier schon länger still mit. Dabei muss ich gleich noch loswerden, dass ich deinen Hund einfach Zucker finde!*schmacht

Klar mache ich gerne mit! Alles Liebe!!

LOLO

Donarl hat gesagt…

Na da hüpf ich doch gerne mal in dein Lostöpfchen
LG

WOLKENHAUS hat gesagt…

Hi Christina,
jetzt hab ich gerade einen wundervollen Blog entdeckt.
Da hüpf ich natürlich gerne mit in den Lostopf

Wo kann man dich im März sehen? Heisst das Ebnisee?

Liebe Grüße
Wolke