Dienstag, 12. Februar 2013

Ich sehe die Tasche.....

...vor lauter Bäumen nicht! *lach* ...Oder wie ging der Spruch?!

Am vergangenen Wochenende ist dieses Frühlingstäschchen entstanden! Mit Bäumen und zarten Burgen....


Dieses Stöffchen brauchte einen Schnitt mit wenig Schnickschnack!

Nachdem ich gestern schon solidarisch mit sämtlichen Faschingsnarren Kopfweh hatte, liegt wahrscheinlich heute die Hälfte der Einwohner Ebensees mit Kater im Bett! Ich kann auf dieses Getümmel gerne verzichten und habe gestern das schöne Wetter genutzt um mit den Hunden eine Runde in der Sonne zu drehen und Sauerstoff zu tanken! Dem Kopfschmerz hat das zwar nichts geholfen, aber Sonne speichern kann ja nie schaden - man beachte heute die Nebelsuppe!


Schnitt: Phoebe

1 Kommentar:

allerlieblichst hat gesagt…

Christina, was hast Du da wieder für eine tolle Stoff-Schnitt-Kombi gezaubert! Wieder ein sooo schönes Stück von Dir! Dankeschön auch für Deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut! GLG Christiane