Montag, 28. Januar 2013

Amy

Wir sind sehr erfreut Euch verkünden zu dürfen, dass wir ein neues, kleines Baby bekommen haben! Ich bin ja schon lange mit der Idee "schwanger" gegangen einen zweiten Hund bei uns einziehen  zu lassen....und am Samstag war es so weit!
Die süße, kleine Zuckerschnute ist 10 Wochen alt, ca. 700 Gramm leicht und hat mit ihrem Charm schon die ganze Familie um den Finger gewickelt! 
Sie hört (bestimmt bald) auf den Namen Amy und ist ein Biepoo (Biewer-Yorki Papa und Pudel Mama) aus dem ersten Wurf der einzigen Züchterin in ganz Österreich. 
Der kleine Winzling passt in eine Hand und kann schon ganz toll zubeissen!
Cindy und Amy haben noch eine Menge Respekt voreinander und halten meistens einen Sicherheitabstand, aber sie zeigen sehr viel Interesse am anderen. Ich denke in ein paar Wochen wird das ganz gut laufen!
Die nächsten Tage sind bei uns durch dieses wunderbare Ereignis ein wenig entschleunigt, da wir uns alle erst an die Situation und die neuen Tagesabläufe gewöhnen müssen. (entschleunigen schadet aber nie!)
Wir sind alle sehr verliebt! ;-)

Kommentare:

Do's Perlenparadies hat gesagt…

das ist ja eine süße Maus!
total knuffig und schaut schon so treuherzig!

viel Freude mit der Maus

Liebe Grüße
Doris

anlukaa hat gesagt…

Liebe Christina
oh sensationell...bitte unbedingt mehr Bilder.
Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!
LG Andrea

Roswitha hat gesagt…

So eine Süße! Knuddelig!

LG Roswitha

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Obersüss! Bin gespannt, wie sie durch's Leben gehen wird und werde sicherlich öfter vorbeischauen: ♥

Dicken fetten Knutscher auch von Henry,
Petra

Schwedenmaedchen hat gesagt…

Maaah, die ist ja herzallerliebst!!!! So eine Süße...
Bin auch schon seeehr gespannt auf viiiele weitere Fotos!!!
Ganz viele liebe Grüße, Claudia