Freitag, 18. Januar 2013

Wenn sich zwei zusammen tun.....

...kann man was erleben!
In diesem Falle trifft meine bunte Welt auf  "Die Gipserei von Nadja Leeb". 
Wobei Nadja in diesem Fall nicht mit Gips sondern mit Silber arbeitet. 




In liebevoller Handarbeit werden von Nadja Fingerabdrücke zu kleinen Kunstwerken gearbeitet und diese mit Glasperlen aus meiner Werkstatt "gepimpt" um das Schmuckstück mit Persönlichkeit zu etwas ganz Besonderem zu machen!
Im Moment sind wir noch ganz am Anfang unserer Gemeinschaftsarbeit und mit sehr viel Enthusiasmus beim Planen und Ausbau unserer Kollektion. 
Für Fragen bezüglich Preis und Bearbeitung des Abdruckes wendet Euch bitte an Nadja sie leitet dann die Glasperlenaufträge an mich weiter...


1 Kommentar:

Schwedenmaedchen hat gesagt…

Ich find die Idee soooo großartig, der Schmuck ist wunderschön und einzigartig - gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir!!!! Und ich freu mich schon riiiieesig auf morgen!!

GLG, Claudia

P.S: Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Loop heute auf DaWanda, aus diesem Shabby/Vintage-Dings wird grad voll die Leidenschaft bei mir glaub ich ;-)