Freitag, 11. Januar 2013

Muffin, Cupcake,....

...oder schlicht und einfach "a Bunkö" wie der Ebenseer hierzulande sagt.
Mit rosa Zuckerguss und Kirsche drauf wandert er ab sofort in meinen Shop!

Nachdem der heutige Tag mit ein paar Kundenterminen verplant ist, werde ich es wohl nicht an den Brenner schaffen. Ich habe da aber natürlich auch noch andere Ideen im Kopf, die auf ihre Umsetzung warten!

Außerdem musste ich feststellen, dass mein Nervenkostüm sehr angeschlagen ist........daher hoffe ich, dass es ein "ruhiges" Wochenende wird und es eine gröberen Komplikationen gibt. Das Wetter ist aber auch sehr bescheiden momentan. Weder Sonne noch Schnee lässt sich erahnen.

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Bin auch nervlich sehr porös... ob das am Sonnenmangel liegt???? Liebe Grüße und ruhiges Wochenende! Doris

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Das sieht sehr lecker aus!