Montag, 7. Januar 2013

"mad hatter"



Die Auflösung des Bilderrätsels hat ein wenig auf sich warten lassen. Nicht weil ich meinen eigenen gesetzten Termin nicht einhalten konnte sondern weil mein Speicherplatz am Computer voll war und ich so keine Fotos mehr von meiner Kamera herunterladen konnte. Ich als Computernull war da natürlich total überfordert, aber Gott sei Dank hat mein Mann ein wenig mehr Ahnung von Gigabytes, Verknüpfungen und so "lebenswichtigen" Dingen, die man unbedingt wissen sollte wenn man sich in der virtuellen Welt bewegt. 

Ich bin mit meinem Werk sehr zufrieden. Der verrückte Hutmacher aus "Alice im Wunderland" ist 70 mal 90 cm groß (also ein ganz schönes "Trumm") und erinnert mich jetzt jeden Tag daran meinen "Nichtgeburtstag" zu feiern!

Man sollte doch jeden Tag genießen, da unsere Lebenszeit limitiert ist und keiner genau weiß wann die Uhr abläuft!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Nichtgeburtstag (falls Ihr nicht gerade heute Geburtstag habt) !

Kommentare:

Fabalino hat gesagt…

wie genial ist das denn, sehr gelungen dein kuntwerk!!!

lg andrea

Schwedenmädchen hat gesagt…

Ich finde Deinen Mad Hatter soooo toll, jetzt weiß ich auch wer die ganzen wunderschönen Bilder in Deinem Haus gemalt hat ;-)
Du hast wirklich ein riesengroßes Talent - hab's grad Lena gezeigt, sie war auch ganz hingerissen, so wie ich!!!

GLG

Christina`s Welt hat gesagt…

vielen lieben dank für eure komplimente!
@ schwedenmädchen: das malen war noch vor den glasperlen da. aber da ich bei einem bild mindestens eine woche sitze, jeden tag mindestens 5 stunden, wird diese leidenschaft von mir eher selten ausgelebt!