Donnerstag, 10. Januar 2013

Eulchen

Dieser kleine Eulen-Charm ist ab sofort in meinem Shöppchen zu haben!

Manchmal bin ich richtig erstaunt und stolz auf mich - nämlich wenn ich Sachen, die ich schon lange vor mir herschiebe, endlich gebacken bekomme. So was "passiert" mir in letzter Zeit sehr häufig. Ordnung in der Zettelwirtschaft, leidige Bankgänge zwecks überfälligen Sparbüchern, Anrufe bei der Krankenkasse wegen säumiger Auszahlungen, Ausmistprojekten usw. Die Ordnung, die in manchen Dingen im Moment bei mir herrscht, ist schon fast gruselig und ich bin mir selbst ein wenig unheimlich. Aber manche Sachen lässt man viel zu lange "dahinschludern" obwohl sie im Grunde sehr wichtig sind (vor allem dann wenn man etwas bestimmtes sucht!). 
Heute konnte ich schon wieder ein paar Punkte abhaken und fühle mich ein wenig mehr von Ballast befreit.

Nachher muss ich noch mit einem unserer Hamster (wir haben vier Stück - jeder in seinem eigenen Käfig) zur Tierärztin. Daisy hat jetzt schon 5 Tage Antibiotika bekommen und gestern eine Infusion. Heute bekommt sie wieder eine Spritze (die ist schon fast größer als sie selbst) und ich hoffe sie erholt sich wieder von dem bösen Virus, den sie anscheinend erwischt hat. Da sie schon ein etwas älterer Hamster ist befürchte ich aber, dass sie es nicht mehr so lange machen wird. Jeder unserer Hamster hat einen eigenen Charakter, ist eine eigene kleine Persönlichkeit und uns sehr ans Herz gewachsen da leidet man schon ein wenig mit, mit so einem kleinen Kerlchen!

Keine Kommentare: