Samstag, 12. Januar 2013

2 Loops....

...sind dieser Tage entstanden.
Ich habe mich ja total ist diese "Großtupfenjerseys" verliebt. Der türkise Schal ist bereits vergeben, aber ich überlege noch welche zu machen.....

Meine Familie ist heute am Feuerkogel und genießt den Tiefschnee! Ich habe am Vormittag noch einen Kundentermin und ein paar Aufträge fertig zu machen. 

Ich habe außerdem beschlossen dass an Sonn- und Feiertagen meine Werkstatt für Kunden geschlossen bleibt und ich auch telefonisch nicht zur Terminvereinbarung zur Verfügung stehe. Ich muss das jetzt mal konsequent durchziehen, da ich bisher immer erreichbar war. Aber ich denke auch ich habe mir meinen freien Tag in der Woche verdient, immerhin ist mein Geschäft bei mir ja schon einige Zeit nicht nur mehr Hobby, sondern auch ganz schön viel Arbeit.

1 Kommentar:

Schwedenmaedchen hat gesagt…

Reeeecht hast kann ich nur sagen liebe Christina! Auch wir "selbst und ständigen" brauchen mal eine kleine Pause, auch wenn wir unsere Arbeit noch so gerne machen. Ich hab auch das Wochenende "terminfrei" gemacht, nichts zu arbeiten schaffe ich dann aber doch (noch) nicht... ;-)

Alles Liebe!
Claudia