Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schnee, Schnee, Schnee, wohin das Auge blickt!


Da es bei uns seit Sonntag durchgeschneit hat ist das Chaos perfekt. Hausdächer werden abgeschaufelt, die Autos müssen langsam fahren und ausweichen, manche bleiben hängen weil die Strassen so rutschig sind, überall hört man Schneefräsen hinter den Schneebergen, die sich auftürmen. Unseren Hund hab ich gestern gar nicht rausgelassen, aus Angst sie nicht mehr zu finden!
Ich schwanke zwischen"wow, wie schön" und "ich mag wieder Sommer". Momentan habe ich aber auch keine Zeit zu genießen, vielleicht dann nach Weihnachten, wenn der ganze Adventstrubel vorbei ist.

Auch um meinen Shop werde ich mich erst im neuen Jahr wieder vermehrt kümmern, da meine Marktstände und meine Kunden hier zu Hause meine ganze Aufmerksamkeit fordern. Er ist aber nach wie vor gefüllt und es kann gerne bestellt werden. Ich verschicke so schnell wie möglich!

Keine Kommentare: