Freitag, 14. Dezember 2012

Jeder Tag....


...bringt etwas Neues. 
Im Moment überwiegen zwar eher die negativen Augenblicke, aber ich glaube fest daran, dass es auch wieder bergauf geht und sich vieles zum Positiven ändert.

Gestern jedenfalls war etwas seeeehr Positives! Nach 2 langen Jahren Draht um die Zähne, Kiefersperre durch Gummiringerl, Schmerzen durch Nachstellen und Verzicht auf Lebensmittel wie Maiskolben mit Butter bekam meine Jüngste ganz unverhofft die Zahnspange raus! Sie strahlt jetzt über das ganze Gesicht und sieht richtig "nackig" aus! Als ich die "Spange" auf dem Tablett sah, musste ich allerdings schmunzeln - so wenig Draht für so viel Geld! Aber diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Morgen findet Ihr mich übrigens von 14 bis 19 Uhr im Hütterl Nummer 10 am Adventmarkt im Rathauspark Ebensee!
Wettertechnisch soll es ja eher bescheiden und sehr feucht werden, aber ich bin ja standhaft und sehr abgehärtet!
Ich würde trotz Sauwetter sehr ( wohl eher umso mehr) auf Deinen Besuch freuen!

Keine Kommentare: