Donnerstag, 20. Dezember 2012

Endspurt

Nur noch ein paar Tage bis zum Weihnachtsfest und ein paar Tage mehr bis Silvester.
Da ich die letzten paar Wochen bezüglich Blog und Internetpräsenz schon ein wenig zurückgeschalten habe, mich mehr auf die Märkte und Kundschaften in meiner Werkstatt konzentriert habe und meine Energie nach diesem letzten Marktwochenende im Jahr 2012 vollends meiner Familie widmen möchte werde ich Euch mit diesem Posting schon mal virtuell ganz toll drücken, links und rechts einen Schmatzer aufdrücken und Euch fröhliche Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 (Himmel wie die Zeit vergeht) wünschen.

Mein Jahr war sehr durchwachsen. Hochs und Tiefs gab es und letztendlich hat es mich sehr gefordert, besonders die letzten Wochen. Aber ich glaube, ich habe auch einiges gelernt - über mich, über die Menschen im allgemeinen. Es hat mich und meine Familie mehr zusammengeschweißt und uns erkennen lassen, was wirklich wichtig ist im Leben. 

Habt es schön!
Alles wird gut!


PS: Ihr findet mich am Samstag 22. und Sonntag 23. Dezember von 14 bis 19 Uhr im Rathauspark Ebensee!

Keine Kommentare: