Montag, 19. November 2012

Kugelrundes Khaos

Ab sofort in meinem Shöppchen!

Man könnte es in den Kalender eintragen! Immer in den letzten Tagen vor einer Ausstellung oder einem Markt fallen mir die Sachen ein, die ich noch machen wollte, die ich noch machen könnte und die mit Sicherheit gut ankommen.......geht es den anderen Kunsthandwerkern unter Euch auch so? Wie gut, dass das nächste Event mit Sicherheit kommt.....hoffentlich vergesse ich bis dahin nicht wieder alles.
 Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! ;-)

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Oh ja, geht mir ganz genauso ;0) Um letztendlich immer wieder Abstriche zu machen, weil es sich ohnehin nicht ausgeht, das alles unter einen Hut zu packen.
Ich wünsch Dir einen tollen Markt, und viel kauffreudige Kundschaft (die übrigens ohnehin nie auf die Idee kommen würde, gerade nach so etwas zu fragen ;0))
Liebe Grüße, Michi

Schwedenmädchen hat gesagt…

Jaaa, und lass mich auch ein bisschen was davon erwischen ;-)

Ich glaube auch immer ich habe das Falsche und davon noch zu wenig...

LG, Claudia