Sonntag, 25. November 2012

Diesen beige-farbenen Kugelanhänger gibt es ab sofort in meinem Shöppchen!
Leider sieht man den "Schimmer" nicht den diese Kugel hat....

Mein Stand am Freitag in der Sarsteinerstiftung lief sehr gut! Ich hatte supernette Besucher und Kunden, nette Standnachbarn (inklusive Baby-Yorkshire-Terrier *schmacht*) und auch die "Insassen" des Pflegeheimes waren sehr nett und unterhaltsam. Mein Respekt gilt den Pflegern, was die leisten ist enorm!

Das Wochenende habe ich in der Küche verbracht. Die Weihnachtsbäckerei wurde eröffnet und erfolgreich abgeschlossen und auch für den morgigen Elternsprechtag habe ich ein Nutellaschnittchen zusammengewurstelt. Ich bin ja normalerweise nicht so eine euphorische Backtante und somit ganz froh, dass ich das jetzt ohne gröbere Patzer und Verletzungen hinter mich gebracht habe! Die Kekse wurden vom Rest der Familie bereits einer ausgiebigen Testphase unterzogen und zum allgemeinen Verzehr freigegeben.

Der morgige Tag steht unter dem Motto "Chaosbeseitigung" und "Elternsprechtag".

Keine Kommentare: