Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mittwoch ist der neue Donnerstag

...hier bei uns in Österreich! Diese Woche ist ja am Freitag Nationalfeiertag und es steht somit ein verlängertes Wochenende an. Das soll, laut Wetterbericht, ja sehr kalt und winterlich werden. 

Um dem Wetter mit ein wenig Herbstfarben zu trotzen, gibt es in meinem Shöppchen diese wunderschöne Kette in Senffarben mit großem Metallherz und wunderschönen kleinen Perle!
In die Kette habe ich mich richtig verliebt, aber vielleicht findet sie ja auch einen anderen Hals den sie schmücken und herzen kann!

Heute habe ich mir vorgenommen meine Werkstatt auf Vordermann und somit weihnachtstauglich zu machen. Langsam muss ich mich ja schämen. So staubig und ohne Konzept wie sie momentan ist kann sie für die Kundschaft ja nicht sehr einladend wirken. 
Also heißt es heute: Ran an den Dreck! 
Aber versprechen kann ich wie immer nichts weil, meistens kommt es anders als man denkt!

Übrigens, mein Frühstückchen mit Claudia war ganz wunderbar. Fast hätten wir es auf das Mittagessen ausgedehnt. Gesprächsstoff wäre noch genug! ;-) Wir zwei Plaudertaschen!

1 Kommentar:

Schwedenmädchen hat gesagt…

Seeehr feine Idee Christina - das machen wir nächstes Mal - einfach brunchen ;-)Ich habe es auch sehr genossen und hoffe dass es sich ganz bald wieder ausgeht! GLG