Donnerstag, 25. Oktober 2012

Der letzte Arbeitstag der Woche....

...bei den "Normalbürgern" dank Nationalfeiertag! Meinereiner gehört zu den selbst und ständigen, daher wird vermutlich auch das lange Wochenende durchgearbeitet! Gerne natürlich, sonst würde mir sicher besseres einfallen.....wobei...wenn ich so darüber nachdenke, hab ich in letzter Zeit jegliche Chance der Ablenkung wahrgenommen. Das Haus ist geputzt und geordnet vom Keller (am Montag) über die Werkstatt (gestern - war ein Tagesprojekt inklusive Fädelzubehör ordnen) über Fenster putzen, wischen, ausmisten, neu ordnen, dekorieren, Gartenarbeiten usw. Ich glaube, da scheint nichts mehr übrig zu sein, was meiner Aufmerksam bedarf (außer der Familie natürlich). 
Also, keine Ausreden mehr! Ran an den Speck die Arbeit!

Dieser Charm ist ab sofort in meinem Shöppchen erhältlich!
Der ist ganz nach meinem Geschmack, so einer baumelt auch an meinem Hals!

1 Kommentar:

Schwedenmädchen hat gesagt…

Und der ist wunderschön, in Kombination mit den Ohrsteckern, Shirt und Loop-Schal hat das sooo hübsch ausgesehen!!! Ich hätt ein Foto machen sollen... beim nächsten Mal muss Knipsi mit! :-)