Montag, 3. September 2012

Ein Tag, voller Überraschungen!

Zu Allererst gibt es seit Langem wieder einmal ein Blümchenperlenanhänger in meinem Shöppchen!
In sehr dezenten Farben, wie ich betonen möchte!

Zweitens ist ab heute das neue "Vorsicht Glas" Magazin erhältlich.
 Darin ist ein Tutorial von mir!!!!
 Zu bestellen ist das Heft HIER!

Und Drittens wurde gerade mein neuer Konzi geliefert! 
Da brauche ich jetzt nur noch meinen starken Mann, der mir hilft das tonnenschwere Gerät aus der Kiste und die Treppe hoch zu bugsieren!

Heute habe ich schon am frühen Morgen begonnen meinen Haushalt auseinander zu nehmen, auszumisten und zu putzen und zum jetzigen Zeitpunkt ist der Saustall perfekt.....

1 Kommentar:

Mone hat gesagt…

Oooooh, das kenn ich. Hab ich am Samstag gemacht :-)
Oft passiert mir ein solcher Rundumschlag wenn ich "zufällig" auf RTL2 so komische Sendungen gesehen habe, in denen Wohnungen von Menschen gezeigt werden, die nicht ganz so reinlich sind*hüstel* Anschließend packt mich die Putzwut, warscheilnlich weil ich Angst haben, wenn ich nicht sofort putze siehts bestimmt bei mir auch bald so aus *haha* wOFÜR SOLCHE fORMATE DOCH GUT SIND :-9
Liebe Grüße
MOne