Mittwoch, 5. September 2012

Retrocliptäschchen

Dieses Cliptäschchen ist ein echter Retrotraum für Kosmetkik, Schmuck und sämtlichen Mädchenkram!
Ab sofort in meinem Shöppchen zu haben!

Mein Tochterkind hat die Gruppenfahrt unbeschadet überstanden (und auch sämtliche anderen Verkehrsteilnehmer). Es scheint sehr lustig gewesen zu sein und, laut ihrer Aussage, hat sie sich gar nicht so blöd angestellt. Jetzt fehlt nur noch die Einzelfahrt mit Ihrem Fahrlehrer (rund um ihrem 15 Geburtstag) dann werdet Ihr sie mit Ihrer blitzblauen Vespa herumdüsen sehen!

Ich bin äuserst häbbi, da mein neuer Sauerstoffkonzentrator schnurrt wie ein Kätzchen! Die Flamme ist soooo viel schöner und ich kann Perlen machen ohne dass ihm nach 3 Stück die Luft ausgeht! Herrlich! Gestern habe ich schon ordentlich gewerkelt, immer mit Blick auf das Lämpchen - ich konnte es kaum fassen, dass es nicht plötzlich auf orange umgeschaltet hat. Den Kontrollblick kann ich mir also jetzt wieder beruhigt abgewöhnen! ;-)

Ihr wisst also, wo Ihr mich heute finden werdet!
*froi*

Keine Kommentare: