Freitag, 31. August 2012

Noch so eine Traumtasche!

Schnitt: allerlieblichst

Weil es blöd aussieht, wenn ich an jeder Schulter eine baumeln habe...und weil es anscheinend nicht genug Schultern an mir gibt...habe ich mich entschlossen dieses wunderhübsche Täschchen zum Abschuss Verkauf frei zu geben! Schweren Herzens, wie ich betonen möchte, denn dieser Schnitt und diese Stöffchen sind einfach ein Traum! Ich hoffe...denke...wünsche Ihr seht das auch so wie ich. Ich würde mich schon sehr in Euch und meiner Menschenkenntnis (wenn auch nur der virtuellen) täuschen, wenn Ihr die hässlich finden würdet!

Dieses supercoolestylische Teil gibt es ab sofort in meinem Shöppchen!

Heute habe ich, wie gestern bereits erwähnt, die Creativ-Messe in Salzburg unsicher gemacht und mir die nötigen Fädelsachen für meine Weihnachtskollektion besorgt. Viiiiieeeel Inspiration und gute Ideen hätte ich auch abbekommen, hoffentlich kann ich mir ein paar Sachen davon merken und umsetzen!

Jetzt bin ich k.o.! Ich hasse ja solche Menschenansammlungen und das lange Autofahren, noch dazu bei strömendem Regen. Mich erschlagen dann immer sämtliche Eindrücke, Gerüche und die vielen Menschen. Ich bin mir sicher, die folgenden Nächte träume ich wieder davon, wie anscheinend von sämtlichen Ereignissen die so auf mich einprasseln. War das früher auch schon so, oder ist das das Alter, das einem die Alltagsereignisse im Traum verarbeiten lässt? Manchmal ist es ja wirklich eigenartig, was einem da alles so unterkommt! Ein Traumdeuter oder Psychologe würde wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und mich schnellstens in eine Gummizelle wegsperren! ;-)

Keine Kommentare: